Heute Morgen (17.01.208) um 02:50 Uhr wurden in Solingen in der Georg-Herwegh-Straße, sowie der Weinsbergtalstraße und der Kanalstraße insgesamt neun Fahrzeuge beschädigt. Zeugen hatten als Täter eine Gruppe von jungen Erwachsenen beschrieben. Es wurden zahlreiche Außenspiegel beschädigt und Mülltonnen auf die Straße geworfen. Die Polizei konnte die Täter im Nahbereich festnehmen. Da sie betrunken waren, musste ihnen eine Blutprobe entnommen werden. Es entstand Sachschaden von über 1000 Euro. Nun erwarten die Täter die Ermittlungen der Kriminalpolizei und eine Strafanzeige. (tk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell