Wuppertal (ots) - Heute (12.10.2017), gegen 12.25 Uhr, kam es auf der Lenneper Straße in Remscheid zu einem Unfall, bei dem ein LKW einen PKW mitschleifte. Der 54-jährige Fahrer eines LKW mit Anhänger wechselte den Fahrstreifen und bemerkte dabei nicht den VW-Golf eines 75-Jährigen, der in derselben Fahrtrichtung unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß schleifte der LKW den PKW ein Stück mit. Der 75-Jährige verletzte sich dabei leicht und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3500 Euro. Während der Unfallaufnahme und des Abtransportes des stark beschädigten Golfs kam es zu Beeinträchtigungen für den fließenden Verkehr. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell